Fotoworkshops mit Werner Resch
Kreative und experimentelle Fotografie
Aktuelles Programm
Über die Workshops
Über den Workshopleiter
Ausstellung ÜBERBRÜCKEN
Ausstellung D' HALLE
Galerie 2008 - 2010
Galerie 2005 - 2007
Galerie 2000 - 2004
Presse
www.resch-foto.de
Die Fotoworkshops mit dem Fotografen Werner Resch werden seit 1999 in der Sendlinger Kulturschmiede veranstaltet. Die bisherigen Themen waren unter anderem: Portraitfotografie, Landschaftsfotografie, Makrofotografie, Industriefotografie, Streetphotographie und Reprotagefotografie.

Im Rahmen des Ausstellungssommers werden Arbeiten aus den Workshops regelmäßig in der Sendlinger Kulturschmiede ausgestellt. Im Jahr 2008 konnten wir die Ergebnisse des Workshops Isarbrücken, im Gasteig unter dem Titel: "ÜBERBRÜCKEN - und darunter" präsentieren. 2010 zeigten wir in der Sendlinger Kulturschmiede die Ausstellung "D' HALLE - LebensmittelPunkt in Sendling" eine Dokumentation über die Münchner Großmarkthalle.